Tuesday, January 12, 2016

Spinx!

Mal zwischenrein brabbeln!
Nich dass Ihr denkt, ich wär schon wieder futsch!
Zeig Euch immer wieder mal, was ich so zwischenzeitlich
getriiiebn hab! Nämmich Seelchen!!! Den hier zum Bärspiel!


H E A R T D R O P Z
 (A Shooossle Bear)




 .... oder den hier ....
R O O O F U S
 (A Mini Shooossle Bear)




... auch das noch ...
L E O O O N A R D O
(A Shooossle Bear)






 Und da lassen sich sicher noch andere aus der Erinnerungs-Seelchentruhe rausstöbern! Ich näh jetzt endlich  mein Schnutenpooopie (Minischlabbahase) fertich. Hab mit Mühe meine neue Email Adresse eingerichtet.
Fühl mich wie ein Internet-Greenhorn!

Und falls Ihr's notieren mögt, meine neue Email Adresse ist:
royalbearmail@yahoo.com
'N ganz jungfräuliches, königliches, druckfrisches, ordentliches (noch!!!) 
und unbespamtes Postfach, nur für mich & die Seelchens! 
Da sollten keine Mailse mehr im Chaos versinken!


Bis jüngst, Ihr  Lieben!
Knooootschefix!



6 comments:

  1. ohhh so liab ,,
    mit dicken BAUCHAL,,,,moiii gschnallig

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeföööön, Birgit <3 Fühl Dich gebusserlt und geherzerlt! <3 <3 <3

      Delete
  2. soooo ein feines Seelchen :)
    Liebe grüße
    Gitti

    ReplyDelete