Friday, February 17, 2012

Pippalooo & Neues von der Bonbonfront

Unter DRUCK funktioniert mir am Besten! 
Hab ich das schonmal erwähnt, yayaya?!?
Wiesbaden steht fast vor der Tür und wir ignorieren meine
lästig schmerzende Schulter, nadeln mit Quietschefreud neue
Seelchens und bitte fragt mich nicht nach meinem Kaffeekonsum!

Sometimes pressure is the best friend for a bearmaker.
The bear fair in Wiesbaden comes closer and I ignore the
annoying pains in my shoulder and keep sewing little souls.
I better don't think about my coffee consumers' behavior O.o

Ja was mümmelt denn hier so bequem rum?
P i p p a l o o o
hat sich fein gemacht. Für'n Frühling! Der kommt nämmich
bestümpt bald. Muss er ja, weil Pippalooo ganz fest daran glaubt!

Here comes little a little Hoppzepooopie called  "Pippalooo".


 Wieder gaaanz viel Gewusel an der
B o n b o n f r o n t

Lotza action in the candy cabin


 Heut hat mal kurz die Sternenmama zwischen den Wolken rausgespinxt.
Rechtzeitig zu Pippilooo's Geburt.

Duly to Pippalooo's birth, the sun came out and we snapped some fine pics.


 Da wollte sogar der schon seit Tagen nach Saft schreiende
Foto-Akku nochmal tief Luft holn für Pippa-Bilder.

Even the empty battery of the cam was willing to take some more shots.


 Hoppzepooopies lieben Sonne und Geknippze!

Hobbzepoopies love photo shootings a lot!


 Es ist ein quietschefeiner Luxus, wieder richtige Möbel zu haben!

Can you imagine how great it feels to have furniture again?


 Lilly is das wurscht, der kleinste Korb tutet ooch :O)

Lilly doesn't care for furniture. She finds comfort in every space.
 

 Da! Sonnenlicht!

Awww, sunlight!


 Firlefanze auf der neuen Nähschurmine nähn. Eine Schurmine, die auch
tut, was sie kann, das ist ganz neu und sehr aufregend für mich :O)

Sewing some dilly dallies on my new machine. I love that she's doing,
what she's been told. My old one refused to do that :O)


Das war's erstmal wieder live aus dem Kinderzimmer, wo emsigst
kleine Seelchen schlüpfern wolln. Drängeln richtig, die Rackerz!

Okidoes, that's been some news from the nursery, where some
new soulies been hatched. They seem to be in a hurry now... sigh!

Doll digges Knoootschefix!


23 comments:

  1. soifzer...schöööööööööööön ist sie....
    deine kleine P i p p a l o o o
    und deine Lilly...hach...zum dahinschmelzen
    ich würde ja auch zu gerne mal in deinen Schatzschränkchen stöbern...da würde ich klebenbleiben
    ich wünsche dir ein feines Wochenende
    GUTE BESSERUNG für die schmerzende Schulter
    Liebe Grüsse
    Patricia

    ReplyDelete
  2. Oooch nee, die ist ja wirklich süß, Deine Pippalooo.

    LG Marita

    ReplyDelete
  3. Schööönnn ein Lebenszeichen von meiner lieben Biene. Wünsche dir alles Gute und viele neue Seelchen. Für die Schulter alles gute das sie fixe wieder gesund wird und wir wieder einiges zu sehen bekommen.
    Ein schönes Wochenende in der 13 und es ist bestimmt schön den edlen Ritter jeden Abend daheim u haben, endlich ein richtiges Familien leben. Bis dahin dickes knutscherl und festes gedrücke.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  4. Comme d'habitude, c'est superbe ! Bravoooo

    ReplyDelete
  5. Pipalooo und Lilly sind zuckersüß!!!! Hoffentlich bloggst Du jetzt wieder öfter, und zeigst uns schön brav, Deine bezaubernden Seelchen!! Und die Elfenpulver-Bärtique fehlt mir auch.

    Allerliebste Bärligrüße
    Manuela

    ReplyDelete
  6. och Deine Pippalooo ist ja wieder ein traumhaftes Wesen, einfach zum Niederknien süß!
    Deiner Schulter gute Besserung und ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Gabriele

    ReplyDelete
  7. Pippalooo, как и все ваши игрушки, чудесная и очень нежная! А Лили настоящий зверь :) Желаю здоровья.

    ReplyDelete
  8. Hallo, Was für ein schönes Geschöpf, Pippaloo! Die Wahrheit ist, dass ich verstehe, es ist Leidenschaft, die Sie so viele schöne Seelen "zu machen. Ihre Werkstatt oder Atelier ist inspirierend, so ist es nicht verwunderlich, dass Ihrer Kreativität freien Lauf! Grüße, Rose M. Du kannst mich besuchen wenn deseaas in www.elartederosia.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Hi Miss Biene,

    Oh, Lilly is so bee-u-tee-ful. Pretty kitty. Now listen, you take care of that sore shoulder, do you hear me? I mean it - don't make me come to your house and lecture you.

    Your new little soul is so lovely.

    Hugs,
    Prudence

    ReplyDelete
  10. Hi, Pippaloo is fantastic I wish I was so talented, good luck with your shoulder and the fair. Lottyxx

    ReplyDelete
  11. Love the soft colors in all your photos...Lovely design and your big fluffy cat is precious. Have a wonderful weekend

    ReplyDelete
  12. Hallo liebe Biene,
    das ist ja ein richtig süßes Hasenmädel!!
    Ein Blick zum Dahinschmelzen!

    Sag mal Biene, hast du meine PM bekommen???

    Liebe Grüsse
    Gitti

    ReplyDelete
  13. What fabulous photos.
    Thanks
    HUgs
    Kay

    ReplyDelete
  14. Oh, wat mooi allemaal, prachtig!!!!
    Groetjes van Bregit

    ReplyDelete
  15. Huhu Bienchen,
    bevor ich jetzt inne Falle wandern, wollte ich Deinen Post noch schnell kommentieren!
    Das mit dem DRUCK haben wir ja für Heute erledigt und ich habe meinen Soll erfüllt, gelle? ;o)
    Bei Deinem Hasi fehlen mir mal wieder die Worte! Die kleine Dame ist so bezaubernd geworden, einfach herzallerliebst und das Kleidchen auch! Man sieht direkt, dass Dir das Nadeln wieder leichter von der Hand geht! Und das freut mich wirklich sehr!
    Ich freu mir riesig auf Wiesbaden und darauf, dass wir uns endlich mal live knuddeln können!

    Ganz dicken Knooooooooooooottscha,
    Dat NikZ

    ReplyDelete
  16. Liebe Biene,

    Genauso habe ich auch immer funktioniert aber du bist eben viel jünger... Seid ich gelämt war bin ich etwas ruhiger geworden. Achte aber auch auf dich selbst weil Stress nicht gesund ist.
    Liebe Seelchen wieder und deine Lilly ist so lieb im Korb.

    Lieber Gruss,

    Mariette

    ReplyDelete
  17. Как же я люблю Вам блог... каждую его деталь. Какие игрушки потрясающие! Всегда с большим удовольствием прихожу в гости!!!

    ReplyDelete
  18. Was für ein süßes Hasenmädel!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  19. Ach, was für eine süße Hoppel-Dame...hab sie schon vermißt, deine Zauberwesen ! Aber ist ja auch kein Wunder bei der ganzen Renoviererei, wahnsinn das du da überhaupt was geschlüpft bekommst.
    Aber dafür habt ihr es bald richtig schön und bestimmt super gemüdlich...die Foto´s sehen jedenfalls schon viel versprechend aus ;O))
    Sende dir ganz viel Kraft, Energie und was man sonst noch so brauch ;O)
    Ganz liebe Grüße
    die Babs

    ReplyDelete
  20. Oh, she is soooo sweet and romantic (and I love your cat in that basket :) )

    Hugs,
    Tatyana

    ReplyDelete
  21. I just love your beautiful blog and lovely creations! I'm your newest follower! Have a great weekend! ~Lorraine

    ReplyDelete