Thursday, September 23, 2010

Also dieses Knopfvolk...

... lebt wohl höchst gerne in Glasbiotopen!!!


Hab heut Wasch- und Wischeltag ... muss ja ooch ma sein, ne!
Und weil ich grad mal ein Päuschen mach, denk ich so bei mir,
bloggste halt :O)
 (Und ich hab sooo lange schon keinen
Unsinn mehr gebloggt, die Leute denken noch, ich wär 
zwischenzeitlich normal geworden. *shriiiek*)
Bügeln tu ich erst heut Abend. Ich bin nämlich
ein "Nörgel-Bügler" Ich nörgel beim Bügeln. Man könnte auch
sagen, dass ich es knapp ungern tu :O)

Danach schmeiss ich mich ins Nähkörble und versuch mich an
neuen Seelchens... das brauch ich nämlich nach dem ganzen
Htmlsen wieder! Zwischenrein mach ich immer mal wieder ein
bisserl in der Villa Schrulle Ordnung... dabei hab ich entdeckt, 
wie wenig Knöpfe ich besitze! Das is ja gaaarnix! Ich brauch
mehr Knöpfe!!! Wofür??? Na, jeder Knopf-Fetischist weiss 
doch, dass man Knöpfe für nix braucht. Die muss man einfach
nur HABEN!

So, genug Quatsch geschrieben!
Eigentlich wollt ich nur Huhu sagen und Euch einen feinen,
restlichen Donnerstag wünschen. Mit viel Sonne, versteht
sich!

Knoootschefein!


8 comments:

  1. Oh jaaaaa, liebstes Bienchen, sie leben gern in Glasbiotopen, das kenne ich nur zu gut ! Und man braucht sie, um ab und an in ihnen rumzuwühlen, sie neu zu sortieren und ansonsten: einfach nur für den Seelenfrieden... ungefähr so wie Mohairchens... dickes Drückerle, Tanni

    ReplyDelete
  2. ohhh Knöpflis soweit das Auge reicht. Schöööönnnn diese Gläser mit den vielen kleinen und bunten Knöpfen. Bin ja mal gespannt was daraus werden wird, eine Kollage oder so ? Viel Spass bei der Hausarbeit, muß ich auch machen. Liebes Bussi von mir und dich ganz dolle drücke. --Dirk --

    ReplyDelete
  3. Liebste Biene,
    zwar würd ich dir gern zwecks Biotopenvergrößerung was schicken aber die wolln bei mir bleiben... alle,... weil ichse auch ganz dringenst brauchen tu!!Sämtliche!!In allen Farben und Formen.
    Somit wirds nix mit geschenk, schade, gell, aber s´ís so. Knöpfe braucht Frau immer, und mir fehlt immer der Passende, also meistens....
    das mit dem Putzen hab ich schwerst nach hinten verdrängt, auch leider...müßte auch mal wieder, aber nu muß ich immer sticken...;o))))
    Herzlichste Grüße, cornelia

    ReplyDelete
  4. Soll das jetzt ein Aufruf sein "Alle Knöpfe zu Biene!"....hm, das bringt mich auf eine Idee...aber Du bist ja immer so wählerisch ;O))))
    Aber tolles Bildchen !
    Viel Spaß beim Bügeln, bin auch die Tage dran ;O(
    Bussy

    ReplyDelete
  5. Neee Babz, Liebes... das is kein Aufruf... obwohl...das bringt einen doch glatt auf Gedanken *hihi* Also eigentlich sagt das nur, dass ich mehr Flohmarktln muss :O)

    Dickes Knoootschie

    ReplyDelete
  6. Liebe Biene,

    Die Knöpfe sehen ja sehr Boutiqueish aus in den Töpfen und sogar als Nachspeise im Dessertförmchen. Glaube aber es ist nicht nur Nachspeise bei dir... Vorspeise; Hauptgericht und???
    Bügeln mag ich doch sehr! Habe ja dazu auch eine deutsche Miele Waschmachine/Trockner und Rowenta Bügeleisen. Damit ist es wirklich ein TRAUM. Geht so rasch und mit super Effekt.
    Gestern bei der Öffnung hier in Dublin von MAGE SOLAR (Mader Gerharts Solar North America!)sprach ich noch lobend über meine deutschen Hilfsmitteln zum Haushalt. Ohne Miele im Wäscheraum und in meiner Küche konnte ich wohl nicht leben... sogar zum Staubsaugen. Es hat mich so gefreut mal Deutsch reden zu können mit den Staff und auch den Generalkonsul der Bundesrepubliek Deutschland's aus Atlanta...

    Liebe und sonnigen Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  7. Liebe Biene,
    nee, glaub mal bloß nicht, jemand könnte glauben, Du seist normal geworden! DU doch nicht - nie und nimmer! Das ist doch genetisch festgelegt bei Dir, daß Du so bist wie Du bist und niemals irgendwie anders. Und das ist auch gut so! ;-)
    Liebe Grüße von Iris, die sich mit "unnormal" auch gut auskennt... ;-)

    ReplyDelete
  8. Die Gläser mit den Knöpfen sehen ja himmlisch aus! Was für ein Zufall, fand neulich auf dem Flohmarkt auch ein Glas mit Knöpfen. Jetzt suche ich aber ein noch dekorativeres großes Glas, um sie als Deko irgendwo hinzudrapieren.
    Aber ich habe mal so überlegt, bisher habe ich kaum einmal einen Knopf aus meiner Knopfschatulle gebraucht. Die meisten Kleidungsstücke haben kaum Knöpfe - aber es macht trotzdem Spaß, sie zu sammeln und als Kinder haben wir sogar damit gespielt.

    Herzliche Grüße
    Sara

    ReplyDelete