Tuesday, August 10, 2010

Emily's Bloooes

 Mir war nich faul!!
Das Nachbar-Enkelkind wünscht sich nämlich zu 
Emily's Lullaby
(letztjähriges Weihnachtsgeschenk) einen richtigen
Kerl dazu. Also muss ein Hasenjunge her und zwar
hurtig, weil Emily hat bald Geburtstag!!!
Deswegen hobblt hier was Blaues vor die Linse:
Emily's Bloooes


Die Fotos sind ein bisserl dööf, weiiiiiil, ich hab noch kein
Happy End mit meiner heissgeliebten, ollen Cam. Man
kann altgediente Technikveteranen nicht einfach durch
neue ersetzen, das tut doch im Herzchen weh! Deswegen
investiere ich all meinen Paparazza-Optimismus in  die
Cam-Docs!

Nu mach ich mal ne Blaupause und setz wieder die Rosa Brille auf!

Oh und ich hab zwei Wardchens bärkommen:
Vom lieben Dirk und von der süßen Gabriele

Guggt ma hier, das feine Ding:

Kommt man glatt in Champus-Laune!!

Gaaaanz doll DANKE, Ihr Lieben!!!

Und ich soll verraten, was ich an meinem Blog mag.
Ganz schwubbzeschnell & spontan beantwortet:
Euch!!! Weil Ihr das alles zu einem Ganzen macht!
Es ist so schön, ein Teil von Euch/Uns/Wir zu sein!

Ich geb's weiter an Uebibärchen & Babz, 
an Redi-Runpetchen und Cornelia von Zwergenwelt!

Dickes Dienstagnacht-Knooootscheifx!

14 comments:

  1. Ooooh, das Hasenkind könnte ich auch ganz doll liebhaben. Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt riesig feuen!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  2. Good Evening,

    Oh, Emily's Blooos is so precious. We love her.

    Hugs,
    Prudence & Sissy
    Mom loves her too.

    ReplyDelete
  3. Liebe Biene,

    Na DU bist ja fleißig mitten in der Nacht noch die rosa Brille aufsetzen. Und natürlich schaffst du es auch wieder, wie immer. So ein Nachbar-Enkelkind hat Glück um so eine Person wie du zu kennen...

    Liebe sonnige Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  4. hej danke mein feines. wir telefoniko die tage`` bin immer ab 13 uhr nach dem job zu hause. hehe knootsch dich feste .. ganz feste..

    ReplyDelete
  5. Na, da bin ich aber froh das dein Cam noch geht, vielleicht mit ein Paar liebe Worte und Schmeicheleien bei fotopixel kriegst du sie über die Runden. Vielleicht hat dein armer Cam nur eine kleine Depression, weil beim diesem Wetter ohne Sonne...
    Emiliy's Bloes ist toll geworden, ganz verträumt sieht er aus ;-) Ich bin mir sicher, das der kleine ihn mögen wird und das beste ist, dass er nicht allein ist ;-)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Lg
    Alicia

    ReplyDelete
  6. Moin, und riesig freu.
    Biene ist wieder unter den Bloggern und dazu noch mit einem blauen Hasenkind. Süß, da wird sie sich bestimmt freuen und mal gespannt was es für Hasenkinder dann gibt *lach*
    Aber sehr schön das du wieder da bist und mach dich nicht mehr so rar!! Kann sonst nicht den Morgen so schön Starten ohne deine Kommentare.
    Grüße an den Ritter und die Pfoten, Gute Besserung an Anita und einen quatsch Abend mit den Besuchern. Knutsch und drück dich
    -Dirk-

    Bin am Wochenende in Hemer (Landesgartenschau), kommt doch mal vorbei!

    ReplyDelete
  7. Oh wie lieb, du Süße, ich danke dir, das DU an MICH gedacht hast, das ist ganz ganz fein!!Ich drücke dich!!!
    Zwar hab ich ihn schon einmal bekommen aber von dir nehme ich ihn gerne ein zweites Mal an, hole mir später ab, muß mal bisschen was für die Anpäckskes machen... nur hinter der NäMa sitzen macht moppelig!
    Dein Hasentierchen ist wundersüß, irgenwann bestell ich mir auch noch so eins!!!♥Herzlichste Grüße cornelia

    ReplyDelete
  8. Schön, wieder von dir zulesen! Ich beneide Emily....so ein süßes Hoppelchen. Wieder traumhaft.
    Ich drück dir die Daumen, dass deine geliebte Cam wieder heil gemacht werden kann...
    Liebste Grüße Conni

    ReplyDelete
  9. So nice! :)))
    Hi from Russia ;)

    ReplyDelete
  10. Knooootsch.... wieder so ein tolles Geschöpf. Ich liebe Deine Tierchen sooo sehr.
    Dickes Drückerle
    Sabine

    ReplyDelete
  11. Oh ist das Kerlchen aber auch wieder so was von süß......dahinschmelz. Hab deine Einträge schon vermißt. Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Award.

    Winke Nici

    ReplyDelete
  12. oooooh bieeeeeene! was ein schnuffel! will auch noch eiiiinssss...(oder 2,3...*lach*)
    drück dich ma gaaaanz dolle virtuelligst! bis die tage und ne supischöne restwoche! knoooootschy! ;0)

    ReplyDelete
  13. Huhu Süße,

    liege hier im Krankenhausbett und bin das erste mal wieder on, habe meine 300 Mails bearbeitet und wollte mal auf deine Seite gucken...habe einiges gelesen und gesehen, vielen Dank für den Award....werde ich aber erst verarbeiten, wenn ich wieder zu Hause bin.

    dicker Schmatzer aus dem KH vom uebi

    ReplyDelete