Friday, June 4, 2010

Freitaxfülla!!

Heut war's zauberschön!
Ich hab ganz viel gewienert, mit quietschefeiner Laune.
Quasi Walzer  mit dem Schrubber getanzt :O)
Später kam die Tanni vorbei! Quasseln bei Erdbeerkuchen
mit Sahne und zwischen Geblömse und Sonnenspiel auf
dem Balkon! 'S war oooobärschön!

 Die neuen Gardinen mit Röschen drauf! Hab lange gesucht!

(Bildnachtrag mit Mittagsonne: Pookz findet's chic!)

F R E I T A G S F Ü L L E R

1. Ich habe gesehen, dass es noch wolkenlose Tage gibt und freu mich so, dass mir die Epidermis abplatzt!
2. Wenn man mal mit sich im Reinen ist, ist jede Zeit die schönste Zeit des Tages .
3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt  Endivienblätter, gaaanz hauchzart geschnitten .
4. So ein Gänseblümchen ist ganz schön großartig, wenn man es ganz genau betrachtet. 
5. Meine Füße platschen derzeit öfter mal naggich übär'n Asphalt. 
6.  Ich überlass das Denken den Pferden, die haben die grösseren Köpfe, soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Balkonia bei Laternenschein und ein Glas Weissen , morgen habe ich Wäschebügeln (mal gugg'n ob ich's Bügeleisenkabel bis zum Balkon raus verlängert bekomm!)  geplant und Sonntag möchte ich im Sonnenschein auf einer Picknickdecke unter irgendeinem Baum sitzen und ein Poggie für Karin anfangen !

Habt ein raketenschönes Wochenende und viel Quietschefreude 
bei allem, was Ihr geplant habt!
Dickes Sonnenknoootschie!

1 comment:

  1. Ja, es war oberzaubääääääääääärhaft heute ! Dickes Drückerle nochmal für die Zirze, sie ist einfach nur bezirzend ! Habt ein schönes Wochenende, die W´donkerlies

    ReplyDelete