Thursday, February 11, 2010

Tinkie am Tag :O)

Najoooo, gute Bilder sind das auch nicht.
Ist mal wieder viiiel zu düster draussen.
Aber man kann Tinkie jetzt ganz
seh'n und seine Farben erahnen :O)



Jetzt muss ich mich zusammenreissen und
mich aus'm Kranken-Dress schälen, weiiil,
eine schwer beladene Posteule ganz doll
dringelich Paketbündel verteilen möchte!

Hab immer noch Fieber und in den Ohren beginnt's zu
zwacken. Naja gut einmümmeln und vielleicht
hilft der Marsch in die Stadt! Wenn ich
wieder daheim bin, mach ich mir nen Eimer
heissen Fencheltee! Ich liebe Fencheltee!!!

Knoootschefixums!

11 comments:

  1. Ach du Arme, Mensch, das ist ja nicht so dolle was du da schreibst, hört sich nach einer fiesen Mittelohrsache an.. pass bloß gut auf dich auf und halte dich warm!!!!

    Tinkie ist ne ganz Süße, man möchte ihr sofort über das Köpfchen streicheln.. so süß hast du das hingezaubert, du Zauberin!!! toll!!!
    Ganz liebe gute Besserungswünsche♥ !!!herzlichst, cornelia

    ReplyDelete
  2. Biene, bleib lieber zu Hause, wenn du Fieber hast! Die Posteule startet auch einen Tag später!

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  3. Huhuuuu Süße, was haste denn da wieder für ein oberknutscheligstes Etwas gezaubärt ??? Echt Zucker !!! Wünsche Dir schleunigst gute Besserung... dickes Drückerle, Tanni

    ReplyDelete
  4. Tinkie ist absolut ober süüüß!

    Und Dir wünsch ich gute Besserung - und den Karnevalszug kannste ja auch aussem Fenster sehen!

    LG Heike

    ReplyDelete
  5. wow! der ist ja noch süßer als beschrieben!

    eine hinreißende Farbe!

    Und ein hinreißender Poops!

    ReplyDelete
  6. Och Mensch Du armes Haschel, ich kann mir sehr gut vorstellen wie Du Dich fühlst :O( Hoffe auf dem Weg in die Stadt gab es auch die überfälligen Pilli´s !!!
    Tinkie ist wieder super süß geworden "schwärm"
    dicken Drücker,
    die Babs

    ReplyDelete
  7. Ooooooh, was ein süßes Hasi!!! Mit der Fellfarbe würde es prima in unser Wohnzimmer passen... ;-)

    Und Dir Bienchen, wünsch' ich ganz schnell ganz viel gute Besserung. Halt die Öhrchen steif!!!

    Ein dickes Gesundwerdebrummbärendrücki
    vom Tinchen

    ReplyDelete
  8. Huhu Bine,

    da hast dich ja auch ganz schön erwischt, dein Tinkie ist dir aber trotzdem supiiiiiiiii gelungen.
    Nachdem Basti aus dem Krankenhaus gekommen war, ging es mir noch solala und als er nach einer Woche wieder in seine Wohnung ging, habe ich auch total abgebaut und kämpfe nun auch schon länger mit einer Erkältung...aber das liegt wohl in der Luft, überall hört man die Leute Husten und Niesen....brrrrrrrrr, es wird Zeit, dass der Frühling kommt.

    sei lieb geknuddelt Anita

    ReplyDelete
  9. hasi wenns in den ohren zwackt.. zwiebeln hacken , ab ins tuch und druff aufs ohr. dann mit stirnband fixieren. stinkt wie hulle, hilft aber schnell..liebste grüsse und alles schnell gesund

    ReplyDelete
  10. Oh nööö...überall sind se krank.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Hoffe der Tee hat geschmeckt und geholfen!

    Viele Grüße aus NRW,
    Adeline

    ReplyDelete
  11. Mei iss dees olls schee hier!!!
    Und gute Besserung!
    :o) Michaela

    ReplyDelete